Freitag, 23. November 2012

Frage Foto Freitag


Was soll ich sagen, es ist Freitag und Steffi hat uns wieder ihre 5 Fragen gestellt, die ich wie immer mit großem Vergnügen beantwortet habe. Es ist jedes Mal wieder knifflig und spannend, wie die anderen die afragen interpretiert und umgesetzt haben.





1.) Und jetzt?


Was mache ich jetzt bloss mit den gefalteten Schachteln?


2.) Erkenntnis der Woche?


Man sollte immer etwas unterlegen wenn man mit Permanentmarker auf Papier schreibt


3.) Gefreut wie Bolle?


Dass meine Reitkünste so langsam Fortschritte machen


4.) Schief gegangen?

Sterne aus Geschenkband falten geht irgendwie nicht so gut

5.) Ohne geht der Tag nicht los?



Süßes Frühstück


Kommentare:

  1. Oh, du scheinst ja viel zu basteln! Schöner FFF!Auch ich frühstücke am liebsten süß!
    Schönes Wochenende Susan

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ohne ein süßes Frühstück geht wirklich nix. Da ich morgens immer wahnsinnig spät dran bin, schmier ich mir die Marmeladenbrote meist schon am Abend vorher und ess sie dann auf dem Weg zur Arbeit. Lecker!

    AntwortenLöschen
  3. ..oh, das pferdebild.. so schön.. da geht mir das herz auf.. :) und wieder einmal sehne ich mich nach einem schwestern-tag auf dem alten reiterhof, auf dem wir unsere sommer in der kindheit verbracht haben.. :)
    ich wünsch dir ein wundervolles wochenende, liebe dani.. liebe grüße,gesa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani, ich bin zum ersten Mal auf deinen Blog,gefällt mir! Also,ich finde die Sterne aus Geschenkband sehen auf dem Foto schön aus...was ist denn schief gegangen? LG Nicole

    AntwortenLöschen