Donnerstag, 29. November 2012

Beauty is where you find it - kuschelig

Bei Nics Thema diese Woche ist mir gleich unser Kater eingefallen. Ich habe so viele kuschelige Bilder von ihm, dass ich mich kaum entscheiden konnte. Ich habe dann einfach nur Bilder von dieser Woche genommen, ist ja auch eine Art Challenge, das richtige Bild auszuwählen...

Das obere Bild ist im Bad entstanden, dort legt er sich immer mit dem Badvorleger an und wenn er es ihm so richtig gegeben hat, kuschelt er sich rein. Das ist jedes Mal zum schießen wenn er seine Kämpfe mit dem ach so bösen Teppich austrägt. Man muss nur aufpassen, dass man Abstand hält, denn ab und zu kommt mal ein bekrallter Fuß hervorgeschossen.

Und noch etwas, das eigentlich nicht unbedingt zum Thema passt, mich aber im Moment sehr beschäftigt. Kann mir jemand Tipps für schöne kurze Weihnachtsgeschichten sagen, die ich an Heilig Abend vorlesen kann? Ich habe gerade einen Stapel mit 7 Sammelbänden mit verschiedenen Geschichten auf dem Tisch liegen nd weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu lesen. Ich würde diese Jahr einfach gerne etwas anderes als die Weihnachtsgeschichte aus der Bibel lesen. Ich wäre für Anregungen und gute Vorschläge extrem dankbar!

Kommentare:

  1. Hihihi Dani, da werden huete sicher viele Katzenbilder auftauchen - bei mir ja auch. Aber was gibt es auch schöneres, als Katze und Kuschelhund zum Aufflauschen? :-)

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr kuschelige Geschöpfe diese Katzen! :)
    Als Geschichte fällt mir so spontan leider nix ein, falls hier noch ne Idee auftauchen sollte, schreib ich sie Dir...

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, da will man doch glatt tauschen! Haustier müsste man sein! Oberkuschelige Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich ist Katze nur ein anderes Wort für kuschelig, oder?

    Bei mir gibt es auch Kusckelkatze...

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen