Mittwoch, 14. November 2012

MAISON NORMANDE - Kinderzimmer



Die ersten Maßnahmen waren natürlich im Tochterzimmer zu tun. Sie findet die bestehende Farbgebung schön - wie praktisch, spart mir viel Arbeit - ganz im Gegensatz zu mir. Aber mir muss das Zimmer ja auch nicht gefallen. Also war dort gar nicht so viel zu tun um das Kind glücklich zu machen. Eine gefühlte Million Pferdeposter an die Wand, die Betten umgestellt, ein kleines bisschen maritimes Flair verbreitet und schon war das Kind im Glück.

Mir gefällt vor allem der Sisal Teppich, der ist für zukünftige Gestaltungen perfekt. Das Zimmer hat sehr praktische Wandschränke in den Dachschrägen, in denen Massen von Playmobil und Schleichfiguren Platz finden und dieser süße Schreibtisch gefällt mir besonders gut. Scheint wohl ein alter Flohmarktfund oder Erbstück zu sein. Er sieht in echt viel besser aus als auf dem Foto, ein richtig schnuckeliges Stück.

Im nächsten Bericht beschäftige ich mich dann mit dem Wohnzimmer.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen