Freitag, 14. Februar 2014

Heute wo anders


Als die liebe Julika von 45 lebensfrohe Quadratmeter mich fragte, ob ich bei ihrem Ausblick aufs Wochenende mitmachen möchte, musste ich nicht lange überlegen. Ich folge ihrem Blog schon länger und genieße es immer, dort vorbei zu schauen.
Heute bin ich nun bei ihr zu Gast, um von meinem bevorstehenden Wochenende zu berichten - und das solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

5 Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und ein tolles Fest wünsch ich dir !
    Ich hab dich gerade über Mano gefunden , und bleib noch ein bisschen ! :))
    Herzliche Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch, liebe dani! ich wünsch dir ein tolles fest mit reizenden gästen in einer wunderschönen umgebung! lass dich feiern!
    liebe grüße von mano
    ...und schau mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    ich wünsche Dir ein schönes Fest und natürlich die Traumkulisse, die Du Dir wünschst.
    Alles Liebe zum Geburtstag wünscht Dir, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank fürs Mitmachen - hab ein traumhaftes Geburtstagswochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!
    Ich hoffe sehr, dass Du ein rauschendes Fest hattest und das Wochenende noch so richtig genießen kannst!
    Alles Liebe, Annette

    AntwortenLöschen