Montag, 14. Juli 2014

Gewonnene Blumen


Letzte Woche war ich ganz aus dem Häuschen als der Blumenbote bei uns geklingelt und diesen fantastischen Lilienstrauß gebracht hat. Den habe ich bei der wunderbaren Madame Love gewonnen und er hat mich richtig glücklich gemacht.
Mit den Fotos musste ich noch etwas warten, da die Lilien erst aufblühen sollten, daher zeige ich ihn euch erst heute. Passt ja auch irgendwie zu der allgemeinen Feierstimmung :-)

Ach, eine kleine Geschichte möchte ich noch dazu erzählen, die ging mir einfach so zu Herzen. Als ich die Blumen bekam, waren wir gerade beim Mittagessen gemeinsam mit meiner Tochter (11) und Mutter. Mein unglaubliches Tochterkind war so beeindruckt davon, wie sehr ich mich gefreut habe und dachte, dass meine Mutter deshalb enttäuscht wäre, dass sie nach dem Essen ihr Fahrrad geschnappt hat und im Blumenladen von ihrem eigenen Geld einen kleinen Strauß als Überraschung für meine Mutter gekauft hat. Ist das nicht einfach ganz unglaublich?

Kommentare:

  1. Voll schön! Das war bestimmt ne tolle Überraschung, als der Postbote mit dem Strauß in der Hand ankam : )

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist doch toll, der Postbote bringt
    Blumen. Glückwunsch zum Gewinn von dem
    tollen Strauß.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. ein prachtstrauß für jede vase!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Strauß ist wirklich wunderschön. Und die Story von Deiner Tochter ist wirklich süß!!!
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Strauß ist ein Traum und die Idee Deiner Tochter ganz zauberhaft, mitfühlend.
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. ein toller gewinn und so eine schöne geschichte dazu! :) da kannst du dich wirklich doppelt freuen!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  7. Der Strauß ist wunderschön. Du hast eine liebe Tochter, ich denke doch, Deine Mutter hat sich anschließend auch so gefreut wie Du!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  8. Oh! Deine Tochter ist ja soooooo entzückend und mitfühlend!!! Total lieb von ihr! Der Wahnsinn! Sag ihr, dass sie etwas ganz Besonderes ist! Ganz liebe Grüße von mir und schöne Ferien euch...

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich total süß. Eine tolle Tochter hast du!
    Und der Strauß ist wirklich schön. Und dann noch ein Gecshenk!
    Mensch, was will man mehr?
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! ich freue mich sehr dass Du gewonnen hast!
    Viele Grüße!
    Elodie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dani,
    da haben sich ja alle freuen können! Deine Tochter hat sehr liebevoll reagiert (jetzt muss sie auch noch Blumen bekommen...).
    Ich habe eine Frage: Ein französischer Blog, in dem es um die Renovierung eines alten Fischerhauses in der Bretagne geht, (The Little white House on the Seaside) hat am Montag meinen Blog vorgestellt. Vielleicht magst Du mal reinschauen? Ich würde nämlich gerne meinerseits Deinen Blog am nächsten Montag vorstellen, und das so an Dich weitergeben. Die Fragen, die zu beantworten sind, sind in diesem Post hier : http://thelittlewhitehouseontheseaside.blogspot.de/2014/07/virtual-blog-tour.html. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachen würdest. Es ist kein Award im herkömmlichen Sinn, Dein Blog würde thematisch einfach wunderbar dazupassen...
    Liebe Grüße Deine Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani,
      der Zeitpunkt, zu dem Du selber den Post schreibst, ist nicht so wichtig, finde ich. Es muss stimmig sein, das ist es und deswegen freue ich mich sehr, dass Du mitmachst!
      Ich wünsche Dir/Euch einen wundervollen Sommer am Meer!
      Deine Sarah

      Löschen
  12. Was für ein feiner Gewinn! Und deine Tochter ist wirklich so liebevoll!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen