Donnerstag, 17. Juli 2014

Willkommen Dobby und Winky

 

Jetzt ist das Töchterlein wieder ganz im Glück. Heute sind unsere neuen Mitbewohner vom Tierheim zu uns umgezogen und erkunden jetzt ganz neugierig ihr neues Heim. Zuerst natürlich drinnen im Haus und erst wenn sie sich etwas an uns gewöhnt haben dürfen sie in das neue hoffentlich fuchssichere Außengehege zum Luft schnappen.

 

Kommentare:

  1. Wie schön, ich freue mich mit Euch!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude mit den kleinen Felltieren. Die sehen ganz kuschelig aus.
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich mit Euch. Zwei kleine süße
    Meerschweinderl ausm Tierheim - das ist
    toll.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich schön, dass ihr jetzt neue Meerschweinchen habt. Die sind wirklich süß, obwohl ich ja eher auf Hamster stehe. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt haben die beiden ein neues, schönes Zuhause gefunden! Viel, viel Spaß und Freude mit euren kleinen Mitbewohnern!!! Ganz liebe Grüße und ein lautes Meerschweinchen-Quieck... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  6. wie schön! wir hatten früher auch immer meerlies und ich mochte ihr gequietsche und gepfeife so gern hören! bei euch geht es den beiden bestimmt gut!

    AntwortenLöschen