Samstag, 23. November 2013

12tel Blick November

Heute also der vorletzte Beitrag zu Tabeas ganzjähriger Fotoaktion .
Der November hat uns nun auch mit seinem Nebel und nasskalten Wetter erreicht. Das Jahresende rückt näher. Der Fernsehturm ist dieses Mal komplett verschwunden. Aber immerhin sind die Bäume doch noch ziemlich belaubt, das wird beim nächsten Bild sicherlich nicht mehr so sein.


22.11.13 ca. 7:30 Uhr



 

Kommentare:

  1. Dann hast Du die Kalenderblätter für das nächste Jahr fast schon zusammen!
    Interessant zu sehen, dass die Bäume tatsächlich 6 Monate kahl und 6 Monate belaubt waren/sind!
    Einen schönen Samstagabend für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufnahmen sind alle toll

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. ja blätter. toll! habe ich mich eben schon mal gefragt, ob die dann bis dezember alle abfallen ... ob die boch bunt werden oder sich diesen umweg ersparen ;) wir werden sehen ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Blick! Witzig, dass du grad im November fast den blausten Himmel der ganzen Serie hast!
    LG Mary

    AntwortenLöschen