Dienstag, 26. November 2013

Meine Adventskalender


Dieses Jahr habe ich wieder meinen Buchvorrat etwas dezimiert und zwei Adventskalender aus den alten Buchseiten gemacht. Und daher würde ich sagen, ist das heute mal wieder ein Beitrag zu Ninas tollem Upcycling Dienstag.
Zum einen den Schachtelkalender (siehe Hier ) für das Töchterlein und zum anderen den Zitatekalender für meine Mutter. Dafür habe ich 24 kleine Umschläge gebastelt, die ich jeweils mit einem weihnachtlichen Zitat gefüllt habe. Ähnlich wie der Sternekalender vom letzten Jahr (siehe unten).

Auf dem zweiten Bild habe ich meine bisher gezeigten Kalender nochmal für euch zusammengefasst. Links dazu siehe unten.


Hier könnt ihr die Vorlagen für den Schachtelkalender und die runden Tags runterladen
Hier kann man nochmal den Liebeskalender nachlesen
Und hier findet ihr den Sternenkalender

Kommentare:

  1. Adventskalender?
    Ich bin dann mal weg....
    Absolut hübsch und schon so fertig!
    Lieben Gruß, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Briefchen gefallen mir sehr gut. Und für die Schachteln hast Du meine vollste Bewunderung - das war mir dieses Jahr zu viel Arbeit für 2 Kalender. 2 Mal 24 Schachteln falten... puh.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Adventskalender sind echt schön geworden. lieben Gruß. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch total begeistert und auch noch so viele

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich sehe und bei mir lese, Du bist im "Faltfieber"!
    Die Kalender gefallen mir - schlichte Schönheiten sozusagen!
    Vorweihnachtliche Grüße für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,
    diese Schächtelchen aus dem schönen Papier haben es mir total angetan.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina und hab eine gute Woche.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kalender ist wundervoll!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen