Donnerstag, 7. November 2013

Beauty is where you find it - draußen

Diese Woche habe ich zu Nics Thema ein paar Bilder von den Herbstferien in unserem Maison Normande mitgebracht. Die Bilder sind an einem wirklich schönen Vormittag am Strand entstanden. Das Wetter war leider nicht die ganze Woche so schön, sondern wirklich nur an diesem einen Morgen. Aber ich hatte auch nichts anderes erwartet. Wir hatten heftigen Sturm, bei dem es auch einige Bäume in der Umgebung geknickt hat, unserem Häuschen ist aber glücklicherweise nichts passiert. Dort sind die umstehenden großen Bäume schon beim letztjährigen Schnee gefallen. Trotzdem waren wir natürlich jeden Tag draußen und die Kinder hatten einen riesen Spaß, mit ihren Gummistiefeln durch den Matsch zu pampen. Ja, so einfach kann man Stadtkinder glücklich machen :-)


Jetzt hat uns der Alltag schon wieder eingeholt und das Warten auf die Weihnachtsferien hat begonnen...

 

Kommentare:

  1. Lange Schatten und Herbstsonne am Strand... ein wunderschönes Draußen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Fernweh!
    Hallo zurück, schön das Du wieder da bist.
    Woklentürme, Strand und schroffe Steine - dazu passt auch Wind und Wetter!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Lichtmomente hast du eingefangen!!
    Einen lieben Gruß schickt
    heide

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Sandstrand im Wind. Glattgefegt jeder einzelne Krümel, fortgetragen an einen anderen Ort. Ich wünschen Euch ein kurzes Warten auf die Weihnachtszeit bis zur nächsten Reise. Iris

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos!!!
    Ich hab mich gerade mal kreuz und quer durch deinen Blog geguckt und gelesen und bin immer wieder an den superschönen Bildern von deinem Häuschen hängengeblieben.
    Ich schaue auf alle Fälle gerne wieder hier vorbei... :O)

    Liebe Grüße,
    Heike
    von der BLACK SHEEP COMPANY

    AntwortenLöschen
  6. Da würde ich auch im Herbst gerne über den Strand rennen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aufnahmen, ich liebe das Meer...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Dieses goldene Licht der tiefstehenden Sonne ist wunderbar. :D

    AntwortenLöschen