Freitag, 22. November 2013

Ja, es ist noch Herbst!

 

Noch weigere ich mich, in die Weihnachts- und Winterdeko einzusteigen. Daher zeige ich zum wöchentlichen Flower Friday der lieben Holunderblütchen heute auch etwas herbstliches.
Wie ihr sicher schon wisst, bin ich ein alter Sparfuchs, so dass ich nur ungern Geld für Blumen ausgebe. Aus diesem Grund also auch diese Woche wieder etwas aus dem Garten.
Im Vordergrund seht ihr mein neues Windlicht, das ich aus einem alten Brehm Tieratlas gebastelt habe, den ich beim diesjährigen Buchmarkt des Basars in der Schule gefunden habe. Davon möchte ich gerne noch ein paar mehr machen, dann gibt es vielleicht noch einen separaten Post dazu.
Jetzt erfreue ich mich noch ein bisschen an den bunten Herbstfarben und ignoriere das graue Nass vor der Türe. Lasst es euch gut gehen und startet gut ins Wochenende!



 

Kommentare:

  1. Der Zweig sieht toll aus und ich bin ganz erstaunt, dass es bei dir noch so blattvolle Zweige gibt.
    Bei mir herrscht leider Leere. Schade.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. so ein schönbunter ast! nein, nein, wir hatten noch keinen schnee, aber wie's scheint, bald. nur riechen konnte ich ihn schon in der luft - naja, wenn man in den bergen aufgewachsen ist...
    noch ist's herbst, spätherbst, aber immerhin!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  3. Da hat Du aber noch etwas schönes im Garten gefunden. Der Zweig passt sehr gut zu Deinem Windlicht. Die Idee ist grandios, nein, Märchenhaft und schreit nach mehr!
    Liebe Dani, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich behält der Zweig seine Blätter im Warmen noch eine Weile. Sieht wirklich sehr schön aus.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Der Zweig und das selbstgebastelte Windlicht sehen toll aus...wunderschön arrangiert!
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Dekoration mit Zweigen, Farben und Glas gefällt mir sehr gut.Noch richtig schön herbstlich - denn Advent kommt ja noch!!Klasse.
    Einen lieben Gruß schickt
    heiDE

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag auch noch keine Weihnachtsdeko, liebe Dani....Weihnachten ist für mich frühestens ab Dezember angesagt und ich wundere mich immer, wenn der 1.Advent schon im November ist ;-)
    Dein Stillleben ist wunderschön und hat tolle Farben !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  8. ...sehr schöne Herbstfärbung haben die Blätter,
    für mich ist Advent auch erst in einer Woche...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen