Donnerstag, 14. November 2013

Beauty is where you find it - drinnen

Diese Woche habe ich zu Nics Thema ein bisschen Behaglichkeit mitgebracht. Bei dem Stichwort "drinnen" fällt mir als erstes ein gemütlicher Abend vor dem offenen Kamin bei Kerzenlicht ein. Diesen habe ich in unserem Maison Normande fotografiert. Ihr müsst die schlechte Qualität entschuldigen, aber es war eben nicht so viel Licht...
In den Herbstferien hatten wir jeden Nachmittag den Kamin an und jetzt freue ich mich auf viele weitere gemütliche Stunden in den Weihnachtsferien.

Kommentare:

  1. Oh wie wunderbar. Das sieht so toll und gemütlich aus. Da würde ich mich am liebsten direkt sofort davor setzen. Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wärme gerade meine Hände und ein bisschen meine Seele an Deinem Kaminfeuer. Sehr schön, ich mag die Einblicke, die Du von Deinem Maison Normande zeigst.
    Einen schönen Tag für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Einen Kamin zu haben, ist unbezahlbar. Einfach herrlich.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Seelenschmeichler im Haus für kalte Tage. So ein schöner Kamin sollte in jedem Haus zu finden sein - besonders so ein schöner. Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen