Donnerstag, 21. November 2013

Beauty is where you find it - oben

 

Zuerst hatte ich zu Nics Thema keine rechte Idee. Aber als ich meine Fotos so durchgeschaut habe, war es plötzlich sonnenklar. Ganz da oben können die Möwen in die Welt schauen und müssen manch wackere Matrosen die Segel hissen. Keine 10 Pferde würden mich auf so einen Mast hochbekommen. Ich leider an heftiger Höhenangst (gilt nicht für Berge und wird mit jedem Jahr schlimmer), so dass es bei mir keine Fotos aus luftiger Höhe gibt. Aber man kann auch wunderbar von unten nach oben schauen.


 

Kommentare:

  1. Wunderbar, wie Du den Spieß einfach umgedreht hast. Wunderschöne Aufnahmen von diesem tollen Segelschiff.
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue mir das "Oben" auch lieber von unten an!!!! Und wenn dann oben auch noch so ein wunderbar blauer Himmel ist... umso besser!!!
    VieleGrüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist deine collage um thema OBEN

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! OBEN schaut bei dir super aus :-)
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Segelboote, das Meer und die herrlich kreischenden Möven...
    Es ist Singsang in meinen Ohren & Herzen...
    Danke für diesen kleinen Ausflug und sei ganz lieb gegrüsst

    AntwortenLöschen
  6. Dann wäre eine Fahrt mit der Seilbahn von Singapur nach Sentosa-Island wohl nichts für dich. ;-) Wunderschöne Fotos! Tolles Blau! Auch ich liebe Boote... Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Möwe müsste man sein, die "Möwe Jonathan" vielleicht. Es ist so sagenhaft, wie die Vögel durch die Lüfte gleiten.
    Auf den Wanden möchte ich auch nicht stehen, ich bewundere aber die Matrosen, die dies tun um die Segel zu hissen.
    Ein schönes "Oben" toll in Bildern festgehalten!
    Herzliche Grüße, liebe Dani, sendet Dir Cora

    AntwortenLöschen
  8. Großartige Fotos, da kommt gleich wieder Sehnsucht nach Sommer, Sonne und Meer auf.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Foto! Als echte Hamburger Deern liebe ich Windjammer. Und dieser blaue Himmel... soo schön!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Segelschiffe, Wasser, Meer und dann noch diese Aufnahmen, hast mich zum Träumen gebracht

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Shöne collage, liebe Grüsse aus Belgie
    https://www.facebook.com/pages/Golden-retriever-de-Louisette/207956535894302

    AntwortenLöschen