Sonntag, 17. November 2013

MAISON NORMANDE - Schlafzimmer

 

Schon nach den Sommerferien hatte ich euch erste Bilder unseres neu gestrichenen Schlafzimmers gezeigt. Da ihr nach mehr Bildern verlangt habt, zeige ich euch heute nochmal ein paar. Das Zimmer ist schwer zu fotografieren, da es relativ klein ist und man durch das Gaubenfenster immer mit Gegenlicht zu kämpfen hat.

 

Ich bin immer noch ganz im Glück ob der Farbwahl für die Wand hinter dem Bett. Das Blau ist einfach wunderschön und passt super zum Holzboden.

 

Wenn ich mein Fotoarchiv durchschaue, wird die Sehnsucht gleich wieder groß. Aber jetzt sind es ja nur noch 5 Wochen bis wir wieder fahren. Ich freue mich schon wieder darauf, das kleine Häuschen weihnachtlich zu schmücken, auf die Jagd nach einem Weihnachtsbaum zu gehen und viele schöne Stunden bei Kaminfeuer und Kerzenlicht zu genießen!

Kommentare:

  1. Wirklich wirklich schön! Blau-weiß-Holz ist echt ne super Kombi. : )

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Farbe ist der Hammer! Find ich toll!
    Liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte doch auch unbedingt noch Fotos sehen. Die blaue Wand ist sehr schön (Blau ist ja das schönere Schwarz). Ich könnte mir sehr gut vorstellen dort zu übernachten!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Das Blau ist wirklich großartig. es ruft ganz laut "Meer". Ein wunderbar warmer Farbton. Da sag mal einer , Blau wäre kühl.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen