Montag, 20. Januar 2014

12tel Blick Januar 2014


Dieses Jahr habe ich mir für den 12tel Blick der lieben Tabea eine neue Aussicht gesucht. Dieses Mal schaue ich genau in die entgegengesetzte Richtung als im letzten Jahr. Nachdem ich nun ein Jahr lang die Aussicht auf die Stadt beobachtet habe, schaue ich mir dieses Jahr die Verwandlung im Garten an. Hier wird man vielleicht mehr Veränderung sehen.

Kommentare:

  1. Ja, wenn erst einmal das erste grün sprießt und das Licht wieder heller wird, lässt sich die Veränderung nicht mehr aufhalten, dann geht wie immer alles ganz schnell
    Eine schöne neue Woche Dir
    Joona

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja gespannt, ob da im Februar der Schnee eine Decke drüber zieht oder schon Frühlingshaftes blühen wird.
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Winter, blüht da schon etwas?
    Abgesehen davon: Ich freue mich schon auf die planschenden Kinder im Pool!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Blüht das schon ein Baum?!?! Heuer ists ja echt verrückt!

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Garten, ich liebe diesen blühenden Seidelbast im Winter...herrlich !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. hui, da wird viel veränderung zu bestaunen geben....ist das blaue ein pool? dann sehen wir dich vielleicht mal "im bade"....:-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen