Montag, 6. Januar 2014

Auf ein Neues

Seit gestern Abend bin ich nun wieder im Lande und arbeite mich durch hunderte von ungelesenen Posts. Wir hatten wieder wunderschöne, erholsame Ferien in unsrem kleinen Häuschen. Auch wenn es viel geregnet hat, haben wir es uns vor dem Kamin gemütlich gemacht.

Da mein Herz so sehr an der Region hängt, habe ich mir für das neue Jahr eine neue Serie über die Normandie vorgenommen. Ich werde jede Woche etwas berichten, zu Traditionen, Sehenswürdigkeiten, Spezialitäten oder auch einfach lustigen Anekdoten, die wir dort erlebt haben. Die Serie wird "Geliebte Normandie" heißen - es sei denn mir fällt noch ein schönerer Titel ein :-)

 

Ansonsten wird es hier nicht so viel Veränderung geben, ich mache so weiter wie im letzten Jahr und freue mich auf viele liebe Kontakte, die ich durch das Bloggen gefunden habe.

 

 

 

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    schön, dass Du wieder da bist. Deine Idee, über die Normandie zu berichten, gefällt mir. Ich bin gespannt, was Du für Fotos und Eindrücke mitgebracht hast.
    Ich freue mich auf ein neues "Blogger-Jahr" mit Dir.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück!
    Ich freue mich auf "Insider-Berichte" aus der Normandie, dnen Nord- und Westfrankreich steht weit oben auf meiner Wunschzielliste. Nachdem ich gerade "Die blaue Muschel" ausgelesen habe, noch mehr. Zuletzt war ich mit 8 Jahren in der Region unf es ist der erste Urlaub meines Lebens, an den ich lebhafte Erinnerungen habe. Die raue Küste und das duftende Hinterland haben mich schwer beeindruckt.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ach schön, da freu ich mich auf Deine neue Serie! Und: willkommen zurück! :)

    AntwortenLöschen
  4. dir auch ein tolles neues jahr mit vielen aufenthalten in deinem traumhaus!
    auf deine serie freu ich mich sehr, weil ich die normandie auch so gerne mag!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön. Auch Dir ein tolles, neues Jahr. Auf Deine Normandie-Reihe freue ich mich schon.
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen