Donnerstag, 23. Januar 2014

Beauty is where you find it - Januar Collage


Die neue Rubrik für BIWYFI bei Nic sind Collagen. Die Idee hat mir sehr gut gefallen und es hat riesig Spaß gemacht, die Collage zu gestalten. Ich habe mich dabei an kein besonderes Thema gehalten außer die Farbvorgabe GRAU. Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr nun hier sehen und ich bin schon sehr auf die anderen Collagen gespannt. Das schöne an so einer Collage ist, dass man sie ganz schnell gemacht hat aber auch ständig wieder verändern oder ergänzen kann. Sie liegt jetzt bei uns im Wohnzimmer auf dem Sideboard und wartet darauf, dass jemand vorbei geht und mit frischer Inspiration etwas verändert. Wenn sie uns nicht mehr gefällt, ist sie ruckzuck wieder weg und alles wird neu gemacht. Der Untergrund ist übrigens ein Betonmuster, das ich noch in unserem Musterschrank gefunden habe, der Rest erklärt sich wohl von selbst :-)

Kommentare:

  1. Sehr schön passende Januar-Collage! Im nächsten Monat ist unsere auch
    mit mehr "Einzelteilen" bestückt, heute ist nur ein einziger im Mittelpunkt ;)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    ich danke Dir ganz herzlich für Deine netten Glückwünsche auf meinem Blog und freue mich, Dir mitteilen zu dürfen, dass Du Kuchen gewonnen hast! Schickst Du mir bitte Deine Adresse an info [at] blick7.de?! Dann klappt's vielleicht noch mit einem Gugl zum Sonntagskaffee ;-)
    Ganz liebe Grüße, Annette
    P.S.: Die Idee, eine Kollage auszulegen, damit verschiedene Beteiligte sie verändern/ergänzen können, finde ich wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. ...schön dass die ganze Familie die Monatscollage mitgestaltet...
    der Stein mit dem schnurgeraden Kreuz ist toll...

    wünsch dir einen guten Tag,
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Auch eine tolle Idee!

    Die bunten Kreise geben dem grau schon etwas frühlingshaftes, gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderbare Collage, sehr schön auch die Verbindung mit der Farbe grau und dem Mitgestalten
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Du hast Kuchen gewonnen, das finde ich toll, Glückwunsch!
    Materialcollagen mag ich auch sehr gerne. Deine Idee, die Collage zu beleben ist super. Die Farbzusammenstellung ist belebend.
    Sag, seit Ihr Western-Fans?

    Einen schönen Abend wünscht Dir, Cora

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön ! und mir gefällt die idee, sie immer ein wenig zu verändern!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen