Donnerstag, 16. Januar 2014

Beauty is where you find it - Alles neu


Das Thema des heutigen Tages bei Nic passt wieder wunderbar zum Jahresbeginn. Das neue Jahr hat begonnen und überall werden neue Vorsätze gefasst. Auch ich habe mich hier schon mit dem Thema beschäftigt, dabei aber festgestellt, dass eigentlich gar nicht alles neu werden soll, da es mir schon gefällt wie es ist. Neuheiten gibt es aber im Kleinen in unserem Häuschen. 
Hier daher ein neues Bild, das in den Weihnachtsferien seinen Platz bei uns gefunden hat. Sicher werden im Laufe des Jahres noch andere Neuheiten dazu kommen - ich werde berichten. Als nächstes Projekt steht die Überarbeitung der Toilette an und mein Kopf ist schon voller Ideen. Ihr dürft also gespannt sein.

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, Kloüberarbeitungsideen benötige ich dringend. Steht bei uns auch an dieses Jahr. Schönen Donnerstag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Dir geht es, wie mir
    Neues Jahr, aber nicht alles neu, sondern ein bisschen, nach und nach.
    Dein Bild finde ich wunderschön, auch dabei entdeckte ich Paralleln bei uns. ;-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. ....wie bei mir, eins nach dem Anderen und zuerst mal die Kleinigkeiten erneuern.
    Bei mir sind es die Sofakissen.
    Das Bad / Toilette hat es bei uns zum Glück nicht nötig.....viel Spaß Euch beim Aussuchen der Objekte und Fließen etc. !
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. ...das sieht sehr schön aus mit dem Schatten auf dem Bild...als ob er dazu gehört...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Lichtstimmung, zum innehalten.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen