Dienstag, 28. Januar 2014

Einladungskarten und Verlosung

Es ist mal wieder soweit, der jährliche Kindergeburtstag rückt in greifbare Nähe. Bisher habe ich noch kein klares Thema im Kopf, ich weiß nur, dass es wieder ein Übernachtungsgeburtstag werden soll...
Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Zuerst müssen aber ja mal die Einladungen gebastelt werden. Dieses Jahr gibt es lustige Tiere aus meinem schon des öfteren geschröpften Tieratlas. Dies ist dann auch schon die Überleitung zum Upcycling Dienstag bei Nina, bei dem ich heute wieder teilnehme.

Und nun kommt noch das allerbeste: Weil ich euch alle so lieb habe, das Basteln so viel Spaß gemacht hat und mein Blog jetzt schon wieder Geburtstag hat, verlose ich drei Karten mit wünschbarer (was für ein Wort) Aufschrift unter allen Kommentaren zu diesem Post. Der Gewinner wird am 2.2. gelost.







Kommentare:

  1. so schön! besonders den maki find ich zu putzig!
    und ja: ein paar schneckchen wären wunderbar!! ich habe zwar ein großes glas voll mit gelben und hellen aus der bretagne, aber der deckel ist einfach nicht abzubekommen. und da es ein altes bonbonglas ist, will ich es nicht zerstören und betrachte es als skulptur!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tieratlas ist Gold wert, die Karten sind sehr schön geworden.
    Dir alles Gute zum Blog-Geburtstag! Rechne ich richtig, der Dritte? Ganz schön alt schon ;). Unsinn natürlich: Schön, dass es Dich und Dein feines Blog gibt!
    Ich überlege mir schon einmal den "Wunschtext" falls ich gewinnen sollte!
    Ganz liebe Grüße für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie hab ich es überlesen...
    nachträglich herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag!!

    AntwortenLöschen