Donnerstag, 14. Juni 2012

Beauty is where you find it - black vs white



Endlich bin ich auch wieder dabei und was bietet sich bei diesem Thema besser an als unser schwarz-weißer Kater...

Der Kampf zwischen Schwarz und Weiß wird dabei hauptsächlich auf unserer Kleidung ausgetragen, wo auf jeden Fall immer eine der beiden Haarfarben gut sichtbar ist :-)

Mehr schwarz-weiße Schönheiten findet ihr wie jede Woche bei Luzia Pimpinella.



Kommentare:

  1. Ha, Dani, ich lach mich schlapp! Ihr habt also auch nen Schwarz-Weißen. Und ja, die haben nicht nur den Nachteil, dass beim Fotografieren die Kamera nie weiß (hahaha), auf welche Nicht-Farbe sie nun belichten soll :-), sondern dass man auf jeden Fall IMMER ihre Haare auf den Klamotten sieht. Der Grund, weswegen ich nie wieder eine schwarz-weiße Katze haben wollte. Hat ja auch bestens geklappt, wie man auf meinen Bildern zum Thema sehen kann :D

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das kann ich mir gut vorstellen. Haaralarm! Wär nix für mich, auch wenn sie so hübsch aussehen....
    LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, das kenn ich! Bei uns ist es allerdings entweder schwarz oder hell-rötlich gewesen;-) *lach*
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja praktisch! Das Haarproblem kenne ich, bei uns ist es rötlich oder caramelfarben.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Kampf führe ich auch täglich - schwarzer Kater und weiße Kissen. ;-)

    Danke für den Tip, ich hab es noch eingefügt. :-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Da hab ich ja noch Glück mit meiner getigerten 5-köpfigen Rasselbande:)

    Bei mir geht's heute übrigens heute auch tierisch zu:)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das kenne ich. Ist beim schwarz-weißen Hund nicht anders! ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Na, schwarz-weiße Katzen scheinen ja heute der Renner zu sein! Sie sind aber auch zu schön. Mein Foto-Kater kommt immer nur zu Besuch, da hält sich das haarige Problem in Grenzen.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dani, also wir haben auch ne schwarz-weisse! Den Übergang find ich so krass. Eine Laune der Natur. Den Kampf mit den Haaren allerdings, den find ich nicht so krass..............

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen