Mittwoch, 6. Juni 2012

Liebster Blog Award

Eigentlich bin ich ja immer noch im Urlaub, aber da es heute sogar in der Provence etwas bedeckt und kühl (23°C) ist, habe ich Zeit, mich um meinen Blog zu kümmern

Von der lieben Tanja habe ich den Liebster Award verliehen bekommen. Lange habe ich gegrübelt, wem ich ihn weitergeben soll. Es gibt einfach sooo viele tolle Blogs...

Letztendlich habe ich mich für folgende Blogs entschieden, was nicht heißen soll, dass all die anderen ihn nicht auch verdient hätten.

Ich möchte den Award gerne weitergeben an (Reihenfolge rein zufällig und keine Wertung):


1.) desperart housewife, da mir ihr Humor und die vielseitigen Ideen gefallen

2.) Glücksmomente, ich liebe jeden ihrer Beiträge und die Fotos sind immer super schön

3.) Mgranin für ihr unglaubliches Zeichentalent und die lustigen Beiträge

4.) Art of Lisanne weil ich ihren Fotostil sehr mag und ich sie durch viele Kommentare lieb gewonnen habe

5.) Popeyetalk, tolle Tutorials, schöne Ideen und die Idee, aus der Sicht des Hundes zu schreiben finde ich witzig.


Alles Liebe und schöne Urlaubsgrüße,
Dani

Hier noch die Infos zum Award:





Liebe Bloggerinnen,

vielleicht habt ihr Lust, über die Award-Vergabe auch andere Blogs weiter bekannt zu machen. Dann könnt ihr dazu Näheres hier lesen


Regeln zum "Liebster Blog"-Award =


Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren.


Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und bei denen sich weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.


Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 3 - 5 weitere Blogger/innen weitergeben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man Folgendes tun:


1. Poste den Award auf deinem Blog.


2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.


3. Gib den Award an 3 - 5 Blogger/innen weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


Und hier noch die Anleitung für die Weitergabe des Awards =


Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Dann erstelle einen Post, in dem du das „Liebster-Blog“-Bild postest und diese Anleitung kopierst (= den gesamten in Blau formatierten Text).


Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat. Informiere sie per Kommentar in ihrem Blog, dass du den Award annimmst und notiere in diesem Kommentar auch den Link deines Award Posts.


Überlege dir anschließend 3-5 (Lieblings-)blogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst. Danach informierst du die Besitzer/innen jeweils per Kommentar–Funktion, dass sie getaggt wurden und übermittelst ihnen den Link deines Posts, in dem ihre Nominierung sowie die Award-Regeln zu lesen stehen.








Kommentare:

  1. Liebe Dani,

    vielen, vielen lieben Dank für die Weiterreichung des Awards. Das ehrt mich sehr, sehr, sehr. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich den Award schon vor einigen Wochen mal bekam.
    Aber ich freu mich trotdem, wenn du wieder bei mir reinschaust.

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. liebe dani,

    oh, auch ich bin platt! ganz aller herzlichsten dank, dass du mich in deine auswahl mit einbezogen hast. jetzt bist du mir hoffentlich nicht all zu böse, wenn ich bei awardverleihungen nicht mitmache, weil ich solche kettengeschichten nicht besonders mag. hauuu, asche über mein haupt!...sorry! ich hoffe, ich darf trotzdem weiterhin deine bloggerfreundin sein.
    lass es dir gut gehen, wo du gerade bist - genieße, was du genießen kannst, der nächste urlaub lässt meist länger auf sich warten.

    liebste grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch, liebe dani! :) wünsch dir noch schöne tage mit deinen lieben und dass die sonne sich ganz schnell wieder blicken lässt.. genieß es und sei lieb gegrüßt, gesa

    AntwortenLöschen
  4. HHHHaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh.... wie cool ist dass denn... wir haben nen Preis gekriegt???? ganze 8 Wochen online und dann schon das???? Also Frauchen ist ganz aus dem Häuschen vor lauter Überraschung, Glück und Freude und ich hab mich heute so tierisch gefreut dass ich mich vor lauter lauter fast angepinkelt hätte!!! Wir fühlen uns ausserordentlich geehrt und sind stolz dass unsere kleine lustige Symbiose... also: Frauchen hat endlich eine Platform mal ihren ganzen Bastelkram auf Linie zu kriegen und ich halte meinen Namen dafür hin.... so großen Anklang findet draussen in der großen weiten Welt!!! Herzlichen Dank, liebe Dani!!

    Ooooooooh jeeeehhhh.... und kaum hat man nen Preis abgestaubt wartet auch schon direkt wieder Arbeit auf uns????? mmmmhhhhh.... da müssen wir aber jetzt mal rumsuchen wem wir diesen tollen Award weiterverleihen.... es gibt ja soooooooviel Tolles zu kucken im wöaldwaitwepp... aber bestimmt werden wir bald ein paar würdigste Blogger-Frischlinge wie uns finden, die sich darüber genauso tierisch freuen wie wir!!!! Liebste Grüße von Jutty&Poppy

    AntwortenLöschen