Freitag, 15. Juni 2012

Frage Foto Freitag

So, nachdem ich jetzt meine zwei Wochen Urlaub leider schon wieder hinter mir habe, kann ich jetzt doch wenigstens wieder bei Steffis FFF mitmachen. Bin schon wieder auf all die anderen Beiträge gespannt, die Freitags-Blogrunde ist ja mittlerweile voll davon :-)

 

Da ich heute Nachmittag mit meinem Töchterchen auf dem Reitturnier bin, wird die gemütliche Runde wohl bis zum Abend warten müssen...

 

Jetzt dürft ihr alle fleißig die Daumen drücken für meine kleine Amazone und seid ganz lieb gegrüßt,

Dani

 

Und hier nun endlich die 5 Fragen und Antworten:

1.) was vermisst du gerade?

 

Die Sonne, Wärme und den blauen Himmel aus dem Urlaub



2.) was hast du diese Woche ganz schnell gemacht?

Den ersten Teil für Post aus meiner Küche



3.) ein toller Tipp

 

4.) eine Sache die du nicht benutzt, weil zu hübsch

Meine weiße Spitzentischdecke


5.) wie siehst du im Moment oft aus?

Gehetzt

 

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    wie einen die Dinge, die gerade passieren oder einen bewegen, doch im Leben für eine große Rolle spielen und wo sie sich überall wieder finden! Dich prägt gerade dein Urlaub sehr! Bei mir wars Hamburg. Ist immer noch in meinem Kopf. Geht dir sicher auch so, gell?

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Post aus der Küche sieht aber vielversprechend aus... mmmhhh... hätte ich wohl schon bei der Zubereitung alles weggenascht. Ein schönes Wochenende, LG, Marja

    AntwortenLöschen
  3. Die Tischdecke ist ja ein Traum. Würd ich wahrscheinlich auch nicht wirklich verwenden, damit sie nicht durch Ketchup, Rotwein und Schokolade vernichtet wird...
    Wie schön, dass dein urlaub so viele schöne Eindrücke hinterlassen hat. Aber nächste Woche solls 30°C geben - Sommer endlich auch bei uns! :-)))

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. oh, dann hoffe ich , das du am Wochenende ein wenig mehr Zeit fürs Langsame hast...;)...und drück eurer Kleinen ganz fest die Daumen...wunderschöne Impressionen von eurem Urlaub...wow...da bekomme ich gleich Fernweh...und würde doch zu gerne wissen, was du da für die "Post aus meiner Küche" gezaubert hast...ach, diese Neugierde...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist wunderschön - und weckt gleich Sehnsucht nach Sommer, Sonne und Urlaub! Und was deine Post aus der Küche wohl wird? Ich bin gespannt! :)

    Viele liebe Grüße und ein ruhiges und entspanntes Wochenende wünsche ich dir!
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. tolle antworten, liebe dani.. ich wünsch dir ein wunderbares wochenende mit nicht so viel gehetze, gutem wetter, leckerem essen und ein wenig in erinnerungen-schwelgen.. und wie war das turnier? :) ganz liebe grüße an dich, gesa

    AntwortenLöschen
  7. Ach! Du warst schon in Urlaub! Da haben meine Glückwünsche für die Reise wohl nicht mehr viel gebracht :D
    Aber schön siehts aus, da bekommt man sofort Fernweh!

    AntwortenLöschen