Donnerstag, 21. Juni 2012

One week one collection - Notizbücher

 

Für Frau Heubergs wöchentliche Sammlung habe ich heute mal diese drei Exemplare ausgewählt.

Von links nach rechts sind das mein Büchlein für die Russisch Übungen (die ich seit langem sträflich vernachlässigt habe), dann ein selbst gemachtes Büchlein in das ich meine Stundenzeiten notiere und ganz rechts mein kleiner Kalender, den ich an Weihnachten in Frankreich gekauft habe und in den ich täglich einen Satz schreibe.

 

Ich bin schon sehr auf die anderen Sammlungen gespannt!

 

Euch allen einen schönen sommerlichen Tag,

Dani

 

1 Kommentar:

  1. oh, wie schön...wunderbare Gedankensammler hast du da...und jeden Tag einen Satz aufschreiben...eine ganz zauberhafte Idee...;)...merci fürs zeigen und liebste Grüsse in den Donnerstag...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen