Sonntag, 24. Juni 2012

Sonntags Sieben

Heute habe ich

Beim Bummel durch den Garten die schönen Rosen bewundert


Eine davon mitgenommen und in die Vase gestellt


Das Kind zum Kindergeburtstag gebracht


Etwas gearbeitet


Und dabei die Katze beneidet


Lecker gegrillt


Bei einem Waldspaziergang eine schöne Raupen-Polonaise beobachtet






Nach der Idee von Frau Liebe habe ich wieder fotografisch meinen Sonntag festgehalten. Das Wetter war zwar bedeckt aber immerhin trocken.



Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und seid lieb gegrüßt,

Dani



 

Kommentare:

  1. liebe dani, die polonaise ist ja der knaller.. süß! :) oh ja, und frische blumen sind toll, ich wünsch mir auch einen garten mit ganz vielen blumen, an denen ich mich immer wieder "bedienen" kann.. dir einen schönen abend, liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  2. Dani, das Papier ist fast zu schade zum Wegwerfen, denn was anderes machen die Kids ja nicht damit!
    Die Raupen-Polonaise weckt unangenehme Erinnerungen in mir, nach den allergischen Reaktionen auf die Seidenspinnerraupen meiner Tochter vor ein paar Jahren! Also, lieber nie anfassen!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Grillen wollte ich heute auch noch, aber jetzt hat es doch tatsächlich geregnet... also ein bißchen nur, aber zum ersten Mal seit Wochen und ich hatte die Kohlen schon draußen, die dann nass wurden... grill ich eben Morgen.
    Die Raupenpolonaise ist ja Klasse! Warum machen die das eigentlich?

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen