Sonntag, 24. Juni 2012

Post aus meiner Küche - Verpackung (free printable)



Das Schächtelchen erinnert an die französischen Patisserie Verpackungen. Ist ganz einfach zu machen wie in der folgenden Anleitung zu sehen. Für meine Zwecke habe ich die Vorlage auf DIN A3 Papier ausgedruckt, sonst war es etwas zu klein. Man kann die ausgeschnittene Vorlage auch gut als Schablone nutzen und auf anderes Papier übertragen. Die Vorlage dürft ihr euch gerne unten mitnehmen.





Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    danke für die Anleitung. Habs mir mitgenommen!
    Unser Grillfest war auch richtig schön! Ging leider viel zu schnell vorbei!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    wie süüüß :o)
    Danke für die Anleitung !
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,

    deine Post aus deiner Küche kam heute Mittag hier an *froi*.
    Sobald hier etwas Ruhe eingekehrt ist werden ich mit Genuss das Päckchen auspacken und mich sicherlich freuen.
    Bilder von deinen Leckereien zeige ich dann am Mittwoch.
    Meine Post aus meiner Küche wird morgen auf Reise gehen, habe es leider heute nicht mehr geschafft, da ich heute noch very berry backen musste. Am Wochenende war Arbeit und Familienfeier angesagt ...
    Die Anleitung zu dieser tollen Verpackung nehme ich gerne mit! Danke ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Idee für die leckeren Teilchen.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen