Montag, 25. Juni 2012

Post aus meiner Küche - Inhaltsübersicht

 

So sah das fertig gepackte Päckchen aus. In den nächsten Tagen folgen die Rezepte zu den einzelnen Leckereien.

Drin waren:

- Erdbeer-Champagner Marmelade

- Saure Fruit Rolls

- Erdbeer Macarons

- Johannisbeer-Kokos Makronen

- Ein selbst gemachtes Rezeptbüchlein mit den Rezepten

 

Jetzt bin ich gespannt auf die Rückmeldungen meiner Tauschpartnerin!

Immerhin weiß ich, dass das Päckchen angekommen ist, jetzt hoffe ich nur noch, dass es auch schmeckt...

Kommentare:

  1. Das klingt alles sehr lecker! Das Paket ging wohl nicht zufällig an mich?

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll ...
    Herzlichen Dank!
    Wir haben uns heute Abend durchgefuttert ;-)
    Nur die Marmelade blieb zu! Alles hat beerenstark geschmeckt!
    Wunderschön verpackt, ganz toll beschrieben, - du hast eine tolle Handschrift - mit Liebe gebacken, gekocht, zubereitet.
    Herzlichen Dank!
    Fotografiert wird morgen, berichtet wahrscheinlich am Mittwoch, ich muss morgen "nachtdiensteln".
    Ich hoffe, dass meine beerigen Köstlichkeiten ebenso ankommen wie deine.
    Herzlichen Dank, herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist mal eine leckere Mischung.
    Toll verpackt!

    Die Strickanleitung zum Pouf werde ich versuchen bald zusammenzustellen.

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani, ich kenn das gar nicht. Danach such ich mal. Klingt nämlich ausgespochen gut!
    Die Übersetzung wollte ich eigentlich noch an Miriam schicken, der mein Schwäbisch immer so gefällt. Vielleicht mach ich es ja für alle!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Mein "Bericht" ist nun auch fertig!
    http://www.frau-waldspecht-sagt.de/kommentare/178-366-post-aus-meiner-kueche....3853/
    Nochmals herzlichen Dank! ....

    AntwortenLöschen
  6. Das ist alles wunderschön verpackt und es klingt auch sehr lecker. Solltest Du jemals eine Blogverlosung machen, dann hoffe ich auf Derartiges... :-)))

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinn- das hätte ich auch genommen! bin auf die rezepte gespannt, sind macarons nicht etwas knifflig zu machen? und die fruchtrollen- klasse. so schön verpackt!!glg nana

    AntwortenLöschen