Freitag, 22. Juni 2012

Frage Foto Freitag

Ohne viele Worte möchte och eich wieder meine 5 Antworten auf Steffis Fragen zeigen:

1.) Worüber denkst du gerade nach?

Ein Haus in der Normandie zu kaufen

2.) Ein schöner Moment

Als endlich das Päckchen für PamK fertig gepackt war

3.) Was liest du dieses Wochenende

4.) Wovon musst du dringend mehr essen

Obst

5.) Was oder wen fandest du diese Woche niedlich

Mal wieder unseren Kater, der sich in meinen alten Wintermantel gepackt hat (bei 30 Grad)


Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    ein Haus als Feriendomizil oder für immer?

    Und von Erdbeeren krieg ich auch nicht genug!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wow, wow! ein haus in der normandie? wie toll.. für die ferien, oder? drücke euch die daumen!! :)
    und euer kater ist ja zu herrlich.. süß! ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schicke ganz liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, halt uns auf dem Laufenden in Sachen Haus, das ist ja ein Traum.
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ein Haus in der Normandie? Ich will auch! :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos! Und ahhhhhhh! Ein Haus in der Normandie? Ein Traum! :)
    Liebste Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. also Katzen und Erdbeeren stehen wohl hoch im Kurs...schoene Impressionen...na, da wuensche ich dir viel Spass beim Buecherschmoekern...ein wunderbar gemuetliches Wochenende und viel Glueck bei der Haeuserschau...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  7. Danke, liebe Dani für die Teilnahme am Grossen kukuwaja Juni Candy - ich freu mich und wünsche Dir viel Glück :) LG und ein zauberhaftes Wochenende!

    AntwortenLöschen