Donnerstag, 21. Juni 2012

Beauty is where you find it - kunterbunt vs monochrom



Das heutige Thema von Luzia Pimpinella finde ich ganz toll. Das Leben ist so bunt, das sollte man öfter würdigen und versuchen, das Monochrome zu vertreiben!

Es Lebe die Farbe, das Leben, die Freude, der Sommer, die Liebe, nieder mit Grau in Grau!



Fröhlich bunte Grüße sendet euch

Dani



Kommentare:

  1. Hi, ihr habt also auch so´n Ding!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Dani und du beschwerst dich nochmal darüber, dass du keine schönen Bilder machst - das ist eine ganz wundervolle Aufnahme!

    Übrigens wette ich mit dir, dass du auch eine Nuance von Monochromie im Leben magst: Blaumachen ;-)

    Einen lieben farbenfrohen Donnerstagmorgengruß sendet dir

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. tolles foto. das würde ich mir zig-fach vergrössern lassen und an die wand hängen!

    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  4. Noch eine Spirale! *gg* Die scheint sehr inspirierend zu sein.
    Ganz tolles Foto!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. sehr cool! diese dinger hab ich früher geliebt, obwohl (oder gerade weil) sie so sinnfrei sind. :))

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderbares foto. da schleichen sich sogar noch ein paar erinnerungen an die kindheit von hinten an...

    einen schönen tag wünscht dir michÈle

    AntwortenLöschen
  7. Du wirst lachen, aber das war meine erste Idee. Nur leider hab ich so ein Spiralen-Ding nicht daheim. Haben die einen Namen? LG, Annette.

    AntwortenLöschen