Dienstag, 26. Juni 2012

Wieder ein Award - Juhuuuu


Ach, was bin ich stolz, von der lieben Birgit von Zickimicki habe ich einen Award bekommen! Als ich es heute zufällig entdeckt habe, bin ich gleich (innerlich) vor Freude in die Luft gesprungen. Es ist einfach schön, wenn man sieht, dass das was man hier macht, bei anderen gut ankommt und anderen Freude bereitet. Gibt es denn etwas schöneres, als ein Lob?

Und da ich mich so gefreut habe, möchte ich den Award gerne an ein paar Blogs weitergeben, die mir besonders gefallen und bei denen ich regelmäßig und gerne vorbei schaue:



Alle anderen bitte nicht traurig sein, ich mag euch alle, hier habe ich einfach nur eine Auswahl getroffen, bei der ich denke, dass der Cool Blog Award am besten passt.
Ihr müsst euch auch zu nichts verpflichtet fühlen, wer ihn weitergeben möchte tut das, die anderen nehmen es einfach als Kompliment für ihre Arbeit :-)



Kommentare:

  1. Oh, hab ganz lieben Dank, ich fühle mich SEHR geehrt! Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an Dich und weiter so! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, Danke!! *freu*
    Ich fühle mich geehrt!!
    lg Eve

    AntwortenLöschen
  3. liebe dani, daaaanke! ich freu mich sehr, sehr doll.. wie du schon sagst, es ist schön zu wissen, dass jemand gern vorbeischaut und sich wohl fühlt.. merci!! weiß aber noch nicht genau, ob ich den award weitergeben werde.. nehme es somit erstmal als kompliment.. :) ach und natürlich: herzlichen glückwunsch, du liebe.. kann mich annette nur anschließen: weiter so! :) liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,

    du kannst zurecht stolz sein. Du hast ein sehr schönes, liebvoll gestaltetes Blog und machst klasse Dinge!
    Ich komme jedenfalls sehr gern her!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank! Ich freue mich sehr über das Kompliment!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh! Ich hab´s ja jetzt erst gesehen! Danke, danke, danke, liebe Dani! Das freut mich richtig:)
    Und dir wünsche ich natürlich: Herlzlichen Glückwunsch!:)
    Liebste Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen