Dienstag, 19. Juni 2012

Helden des Alltags



Mein heutiger Held ist meine uralte Küchenmaschine, die noch so richtig schön retro mäßig mit Schmetterlingen beklebt ist. Aber sie ist sehr vielseitig und hat mich tapfer durch meine "Post aus meiner Küche" Werkeleien begleitet. Vielen Dank dafür mein Alltagsheld.

Weitere Helden werden wie jede Woche gesammelt von Roboti.



Kommentare:

  1. Wie süß die AUfkleber sind! Da macht mixen gleich noch mehr Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich auch, nur ohne Aufkleber. Leider löst sie sich so langsam in ihre Bestandteile auf, aber sie war seit Jahrzehnten ein treuer Begleiter.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner held! :) und, ist das gebackene gut geworden? Wann gehen die vielen leckeren päckchen eigentlich auf reisen? liebe grüße und einen schönen restlichen abend,gesa

    AntwortenLöschen