Dienstag, 12. Juni 2012

PROVENCE - 12 von 12

Da im letzten Monat unser Urlaub das vorherrschende Thema war, habe ich heute für die von Frau Kännchen gesammelten 12 von 12 eine Collage aus der Provence zusammengestellt.

 

Kommentare:

  1. meine liebe dani,
    was für schöne provencebilder!
    ich liebe diese gegend!
    ist das das kloster toronet?
    kennst du die bücher von peter mayle ( weiß nicht mehr so genau, wie er sich schreibt) "mein jahr in der provence" ...
    ich hoffe, du hattest eine wunderschöne zeit dort, von der man noch lange zehren kann.
    ganz herzliche grüße von kreta,
    bis bald
    lisanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    das ist praktisch, wenn man so viele Bilder mitbringt. Da dürften 12 ja kein Problem sein!
    Das Seerosenbild ist mein Favorit! Ich liebe Seerosenteiche. Schon als kleines Kind hätte man mich in der Wilhelma am Seerosenteich abstellen und Stunden später wieder abholen können! Im Garten hab ich aber trotzdem keinen!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen