Freitag, 30. November 2012

Frage Foto Freitag

Auch in der Vorweihnachtszeit darf Steffis FFF nicht ausgelassen werden. Bei mir gibt es die nächsten Tage eine PAMK Postflut mit den Rezepten aber, ich denke, das werdet ihr überleben :-)

1.) Was war schön diese Woche?
Dass ich ein leckeres Päckchen bekommen habe

2.) Was doof?
Das ewige Regenwetter

3.) was kochst du bald?

4.) backst du schon oder naschst du noch Gekauftes?
Das Rezept zu den Schoko-Erdnuss-Karamellen gibt es hier. 


5.) Ein Traum?
Den ersten Teil habe ich mir schon erfüllt,
der zweite Teil folgt dann wenn wir für immer oder zumindest für längere Zeit dort hin ziehen können


5 Kommentare:

  1. Also ich bin auch schon gespannt auf deine Rezepte =)

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhh, so ein ErdnussCaramel-Fudge hätte ich jetzt gerne!
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. schoko-erdnuss-caramellen ... mhhhh

    AntwortenLöschen
  4. Erdnuss-Karamellen...immer her mit der süssen Verführung...klingt so lecker...yummy...und für deinen Traum schicke ich dir die besten Gedanken...zu schön...liebste Grüsse und ein wunderbar gemütliches Adventswochenende...liebste Grüsse...i

    AntwortenLöschen
  5. Wo ist das Foto aufgenommen von Antwort 5? Das sieht toll aus:-)
    Lecker die Fudge,mhhh!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen