Donnerstag, 3. Mai 2012

Beauty is where you find it - Ein Stück ich



Meine Augen sind mein Lieblingskörperteil und deshalb habe ich sie ausgewählt. Ich denke, die Augen sind gleichzeitig auch das Körperteil, das die meiste Ausdruckskraft hat und unser Innerstes widerspiegelt.

Also dann, schau mir in das Auge Kleine :-)

Weitere An- und Einsichten findet ihr wie jede Woche bei Luzia Pimpinella.





Kommentare:

  1. Meine Mama hat früher immer gesagt, dass an jedem Menschen etwas schön ist. Ihr hat an mir mein Mund gefallen. Du hast ganz intensive blaue Augen!!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das nenne ich mal blau. Als Kind war ich immer neidisch auf die blauen Augen meiner Schwester - heute mag ich meine braunen Augen auch am liebsten an mir. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Reingeschaut und viel Klarheit gesehen! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  4. sooo blau, da kannst du echt stolz drauf sein!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. schön & sooo wahnsinnsblau! :) danke für die verfolgung ;)

    AntwortenLöschen