Donnerstag, 10. Mai 2012

Beauty is where you find it - reflektiertes ich



Na, habt ihr mich gefunden? Das ist ein Kinderfoto meiner Großmutter und ich fand den Gedanken eigentlich ganz schön, dass sie sich in mir oder ich mich in ihr widerspiegle. Denn wir haben ja immer einen Teil unserer Vorfahren in uns.
Mehr davon bei Nic von Luzia Pimpinella





Kommentare:

  1. Schöne Idee! Schönes Foto und ich sehe doch gar keine Kamera... Hab wohl einfach nur Glück gehabt und gleich den richtigen Winkel erwischt... Selbstauslöser war das übrigens - also nur so halb selbst geschossen... einen schönen Tag Dir, LG, Marja

    AntwortenLöschen
  2. tolles Bild und eine liebe Idee im Einklang!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ganz ganz toll umgesetzt!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wieso hab ich eigentlich hier so viel verpasst? So gehts doch nicht! :-) Mir gefällt der Gedanke und die Umsetzung und ich hatte auch überlegt, ob ich ein paar Familienfotos oder die Zornfalte auf der Stirn des Nachwuchses nehme. Schließlich sind die Kinder unsere Spiegel, so wie wir die unserer Eltern sind. Oft genug sehe ich mich selbst, wenn das kleine Rumpelstilzchen vor mir rumtobt... ;-)

    Tatsächlich wollte ich diese Woche eigentlich kräutertechnisch aussetzen, aber dann bin ich bei den Kräuterfotos über die Bottichspiegelung gestolpert und dachte mir, das passt doch.;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr tolle Idee dieses Thema umzusetzten. Und so alte Fotos sind einfach super.
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  6. Dani, das ist eine schöne Idee. Obwohl wir ja unere Vorfahren nicht kennen, gehören sie doch irgendwie ganz nah zu uns. Vielleicht haben wir große Ähnlichkeit mit einer Ururgroßmutter oder ihre Eigenschaften und wissen es nicht einmal. Schon seltsam............habe darüber schon immer mal wieder nachgedacht! Danke für die tolle Umsetzung!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Gedanke - ein wunderschönes Foto.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. ja, der gedanke ist echt toll & die umsetzung finde ich auch ganz klasse!

    ein schönes wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wunderbarer Beitrag! Gefällt mir ganz gut! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  10. ach ist das toll! eine zauberhafte idee und wirklich sehr schön umgesetzt. ein richtig schönes foto! muss ich mir merken und auch mal versuchen. danke.lg jana

    AntwortenLöschen