Donnerstag, 24. Mai 2012

Beauty is where you find it - ich bin schön


Ach, jetzt konnte ich doch nicht widerstehen und musste unbedingt noch schnell mitmachen. Eigentlich sollte ich ja arbeiten und packen, aber... ihr kennt das ja sicher alle...

Ich bin schön wenn ich glücklich bin und das möchte ich mit diesem Bild gerne zeigen. Wahrscheinlich ist das ja nicht nur bei mir so...Man hat dann einfach eine ganz andere Ausstrahlung und ich denke Ausstrahlung ist das aller wichtigste was uns von anderen unterscheidet. Manche Menschen, die nach objektiven Gesichtspunkten nicht schön sind machen das durch eine selbstbewusste Ausstrahlung wieder wett, andere, die eigentlich "schön" sind, aber mit sich selbst nicht im Reinen wirken auch auf andere nicht schön.

Das Bild ist völlig unbearbeitet (außer dass die anderen Personen darauf weggeschnitten wurden) aber ich denke, man kann das Glücklichsein trotzdem spüren. Das Bild ist übrigens auf der Fahrt in den Urlaub entstanden.

Weitere Schönheiten sammelt Luzia Pimpinella hier.


Kommentare:

  1. Ich stimme Dir voll zu. Glückliche Menschen sind immer wunderschön! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. wenn einem die fröhlichkeit aus den augen springt, ist man am schönsten! und hier springt ganz viel fröhlichkeit! :)

    AntwortenLöschen
  3. An jedem Menschen gibt es etwas schönes, hat meine Mutter immer gesagt. Was ist schön überhaupt? Was der eine faszinierend findet, bemerkt der andere erst gar nicht. Man muss die Schönheit spüren! Was nützt mir eine bildhübsche Person, wenn sie total eingebildet oder unfreundlich ist?

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Dani, SCHÖN, dass du doch noch mitgemacht hast und ich finde, es hat sich mehr als gelohnt. Es geht nichts über ein strahlendes Lachen, dass einem entgegengebracht wird! Und deine Glückseeligkeit ist sehr gut spürbar!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen