Montag, 14. Mai 2012

Wuzelmonsterhund

 

Die Wurzel habe ich am Wochenende beim Unkraut jäten gefunden und irgendwie sieht sie für mich aus wie ein kleiner Monsterhund. Ist das nur meine irre Fantasie oder könnt ihr das auch sehen? Vielleicht sollte ich demnächst mal meine psychische Gesundheit untersuchen lassen :-)

 

Kommentare:

  1. schöner blog :)

    vielleicht schaust du auch mal auf meinem blog vorbei, ich würde mich freuen♥
    liebste grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. :) Ich kann das Gesicht auch sehe, Sieht wirklich etwas gruselig aus...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dani, ja ich sehe ihn auch und wenn ich den Kopf nach rechts neige, dann seh4e ich ein Nashorn, dass sich, warum auch immer, den Rücken schwer beladen hat :-)

    AntwortenLöschen