Dienstag, 22. Mai 2012

Helden des Alltags



Mein Held des Alltags ist heute mein neuer "Tangle Teaser", diese Bürste lässt endlich meine Tochter nicht mehr schreien beim Haare Bürsten und das ist wirklich eine Leistung, die viel wert ist!

Wie auch immer dieses Ding das macht, aber ich muss sagen, es funktioniert...



Ich bin gespannt, was die anderen wieder für Helden finden, wie immer gesammelt bei der lieben Roboti.



Habt einen heldenhaften Tag und seid alle ganz lieb gegrüßt,





Kommentare:

  1. Klingt auch nach einem Helden für mich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani!
    Die muss ich haben. Was glaubst Du, was hier morgens für ein Geschrei ist.
    Und das Wort Teaser befriedigt auch meine sadistische Ader.
    Genial finde ich Deine Idee mit der Klopapierrolle.
    Wie oft hat man so lüttes Gedöns, das sich nicht verpacken lassen will.
    Wünsch Dir einen tollen Tag,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner held.. und ein ganz zauberhaftes bild - gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja... der neue Tangle Teaser macht seit einiger Zeit schon die Runde... ne Studentin von mir hat sich den schon letztes Jahr aus Amerika mitbringen lassen... da haben wir noch alle höflich gelächelt und uns aber ansonsten weiterhin von unseren alten Haarbürsten stressen lassen.... aber das Teil ist wirklich super....ich hab mittlerweile auch eins.... wo hast du die Bürste her?

    AntwortenLöschen