Mittwoch, 23. Mai 2012

One week one collection - Laternen

 

Eigentlich passt mein Beitrag zu Frau Heubergs Sammlung diese Woche nicht so ganz. Aber ich liebe diese kleinen Windlichter, die ich letztes Jahr aus Frankreich mitgebracht habe. Sie versetzen mich zwar nicht in Tausend und eine Nacht, aber zumindest immer in Urlaubsstimmung. Ich hoffe, ihr seht mir die leichte Themenverfehlung nach und könnt euch trotzdem an den wunderschön nostalgischen Lichtlein erfreuen.

Euch allen einen wunderschönen und nicht zu schwülen Tag,

 

 

 

Kommentare:

  1. natürlich...ist immer so schön, dass du so eifrig mitsammelst...und die sind wirklich eine Augenweide...zauberhaft...merci fürs zeigen und eine wunderbare sonnenverwöhnte Restwoche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. Ein Bild wie ein Urlaubstag, wunderschön.
    Und so von Katzenmensch zu Katzenmensch:
    Ich bin ja mal gespannt was meine Meute zu unserem neuen Mitbewohner sagen/fauchen wird.
    Liebe Grüsse, Miriam

    AntwortenLöschen