Freitag, 11. Mai 2012

Weekend flowers #46


Diese weißen Blüten sind an einem Strauch bei uns im Garten, leider habe ich mal wieder keine Ahnung, was das ist, aber schön sind sie wirklich. ich habe davon auch einen großen Strauß auf dem Esstisch stehen.


Weitere Blümchen sammelt Tina hier

Kommentare:

  1. Hallo Dani, das könnte eine Spiräe sein. Keine Ahnung wie man das schreibt und auch grad keine Zeit zu goggeln, muss gleich weg, aber wir haben zwei solche Sträucher im Garten. Der eine blüht im Frühling, der andere im Sommer. Sehen sich beide sehr ähnlich. Find ich so schön, wenn die blühen, sehen aber auch nur grün gut aus, ein bissle wie kugeln haben wir die geschnitten. Tolles Bild!

    Schönes WE!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild, das Sie zeigen.
    Es sieht aus wie Blumen aus einer spireahæk.
    Ich wünsche Ihnen ein gutes Wochenende.
    Hanne Bente / hbt.finus.dk

    AntwortenLöschen
  3. egal was es ist, schöne Blüten sind es auf jeden Fall

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne weekend flowers :) danke!

    AntwortenLöschen