Freitag, 4. Mai 2012

Frage Foto Freitag

1.) eine Erkenntnis der letzten Monate

Es gibt immer einen Silberstreif am Horizont


2.) was verschenkst du gerade gerne

Mein Herz


3.) über welche Geschenk hast du dich in letzter Zeit irre gefreut?

Den von meiner Tochter selbst geschmiedeten Armreif




4.) was ziehst du an, wenn du weißt: heute wird's tough?

Meine Glücksuhr




5.) dein Highlight der Woche?

 


Wie immer sammelt Steffi weitere fotografische Antworten

 

Kommentare:

  1. ach, wunderbar deine Antworten...dein Herz,der selbstgemachte Armreif, das feuerknistern auf der Terrasse...schön...einfach schön...und mehr als ein silberstreifen am Himmel...allerliebste Grüsse in ein sonniges und gemütliches Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Armreif ist ja toll! Darüber hätte ich mich auch riesig gefreut. Und die Herzchen-Idee ist auch prima. Man soll die Hoffnung ja nicht verlieren, dass der Nachwuchs mal freiwillig was anpackt... ;-)
    Hier gießt es leider wie aus Kübeln. So hab ich mir mein freies Wochenende nicht vorgestellt. :-(

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  3. wow selbst geschmiedet? sensationell :D hab mich sehr über deinen besuch gefreut, ich merke auch schon wie leicht man in der blogger-welt die zeit vergessen kann... ;) ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Highlight der Woche sieht wirklich nach einem Highlight aus:)
    Viele liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen