Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag

 

Das hat meine Mutter heute bekommen (in der Tüte ist der Schal mit den Häkelblumen, den ich kürzlich gemacht habe).

 

Ich selbst wurde mit Aufbackbrötchen, einem selbstgemalten Bild und einem selbstgetöpferten Keramikschälchen beschenkt.

 

Was habt ihr bekommen oder verschenkt?

 

Kommentare:

  1. Hallo Dani, bn auch mit Frühstück von den Kindern überrascht worden. Das war richtig schön und hat mich total gefreut!
    Wünsch dir auch einen schönen Tag!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. schöne geschenke für deine mama und von deinen kleinen.. meine mama ist derzeit auf reisen und bekommt nachher eine überraschungsmail.. das bereite ich gleich vor, aber vorher muss ich nochmal den balkon putzen bzw. aus dem winterschlaf holen.. ;o) dir einen wunderschönen tag mit deinen lieben, gesa

    AntwortenLöschen
  3. deine idee die übrig gebliebenen ostereier zu verwerten ist gar nicht so schlecht! :) wenn du noch so viele hast, das du mindestens auf 200g kommst!? ich hoffe deine mama hat sich genauso über dein geschenk gefreut wie meine. LG, Kim
    von seifenblasenmitpuderzucker

    AntwortenLöschen