Donnerstag, 10. Mai 2012

One Week One Collection - Kannen



Bei Frau Heuberg werden heute Kaffee- und Teekannen gesammelt. Ich habe dazu mein absolutes Lieblings-Familienerbstück gewählt. Ich gestehe, sie ist nicht geputzt, aber irgendwie mag ich es auch ganz gerne, wenn Silber nicht so blank poliert ist. Man beachte auch das familieneigene Wappen, das seitlich eingeprägt ist. Dieses Stück ist schon etwas ganz besonderes und auch nicht für den Alltagsgebrauch geeignet.





Kommentare:

  1. wow, ein eigenes Familienwappen auf der Kanne...ich bin begeistert...die ist ganz wunderschön und witzig, dass du auch die mono benützt...ja, die Welt ist klein...merci fürs mitsammeln...einfach immer zu schön mit dir...liebste Grüsse in den sonnigen Morgen...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. ja eine kanne mit eigenem wappen - oho.da bin ich auch begeistert!
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  3. was für eine wunderschöne kanne, ich mag es auch, wenn silberzeug nicht blankgeputzt ist, dann sieht es aus, als ob es schon was erlebt hat, was bei deiner kanne sicher der fall ist. lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen