Mittwoch, 9. Mai 2012

Ein Stück Himmel - In Heaven #19



Mein wöchentlicher himmlischer Beitrag zu Tinas Sammlung.


Ach und was ich noch fragen wollte, wie gefällt euch denn meine neues Design? ich hatte keine Lust mehr auf so viel Grau und habe mich vom fliedrigen Frühling inspirieren lassen. Das geht ja so schön einfach bei Blogger und man kann sich immer wieder ein bisschen neu erfinden je nach momentaner Stimmung. Wie ihr seht, bin ich gerade lieblich, frühlingshaft gestimmt (siehe auch mein romantisches Pfingstrosenbild)...





P.S. die Unterschrift war ein Versuch mit Picmonkey, sieht irgendwie ganz lustig aus (finde ich).

Kommentare:

  1. Zart fällt mir spontan zu deinem neuen Design ein!
    Die Terrasse ist wirklich ein echter Glücksfall mit freier Sicht auf den Himmel!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Abendhimmel! Das ist ja gerade das schöne bei Blogger bzw. bei den Bearbeitungsprogrammen...man findet ständig was Neues. Das macht schon wirklich großen Spaß!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild und neue Design ist auch klasse :)

    AntwortenLöschen