Samstag, 12. Mai 2012

Cupcakes - ich jetzt auch!

Ich bin jetzt so lange um dieses Set herumgeschlichen und jetzt endlich habe ich es mir gegönnt. Ständig sehe ich so wahnsinnig leckere Cupcakes bei anderen Blogs, die mir das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Jetzt will ich auch damit durchstarten. Passend zum Rhabarbersaison habe ich mit Rhabarbercupcakes angefangen. Sie sind sowas von lecker geworden. Leider ist die Creme nicht steif geworden, was aber geschmacklich nicht schlimm war. Also das Foto nicht zu kritisch sehen, sie sind nicht schön aber total lecker :-)

 

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich: ich schätze, deine Cupcakes haben weniger Kalorien als der Sirup, der ja zur Hälfte aus Zucker besteht... :-)
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Muffins und Cupcakes? Nur das Häubchen?
    Auf jeden Fall klingt es lecker. Ich glaube, ich hab Hunger...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaubs nicht, Dani, genau das gleiche Set hab ich letzte Woche bekommen! Aber zum Ausprobieren bin ich noch nicht gekommen.

    Na, das Wetter macht sich schon langsam wieder!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen