Freitag, 25. Mai 2012

Frage Foto Freitag


1.) Welche Überschrift trägt deine Woche?


Packen

2.) Wo isst du im Moment am liebsten?

Auf meiner Terrasse
3.) In deinem Bad?
Selbst gemachte Zahnbürstenhalter
4.) Dein Ohrwurm?
Dank meiner Tochter "Frère Jaques"
5.) Was machst du Pfingsten?
Essen gehen in der Provence (hoffentlich mit nicht gelangweiltem Kind)

 Die Fragen werden wie immer gesammelt von Steffi.

Kommentare:

  1. Hallo, bist ja noch da! Noch im Packstress oder schon fertig? Mein Ohrwurm für heute dürfte jetzt dann auch klar sein. Lala lala lala lala lalala lalala....:)

    Bis in zwei Wochen!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Euch einen traumhaft schönen Urlaub in Frankreich mit hoffentlich bestem Wetter und gut beschäftigtem Kind... auf dass es mit der eigenen Erholung klappen möge. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  3. liebe dani, ganz wunderbare antworten.. die überschrift packen würde mir auch gut gefallen.. :) ich wünsche dir einen ganz schönen urlaub, lass es dir gut gehen und genieß die freie zeit!! bringst du uns fotos mit? :)
    ganz liebe grüße und eine gute fahrt, gesa

    AntwortenLöschen
  4. oh, das klingt nach einem wunderbaren Urlaub...Provence...wie schön...wünsch euch eine ganz traumhaft und sonnengefüllte Zeit...und auf deiner Terasse lässt es sich aber auch aushalten...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  5. der ausblick von deinem balkon ist ja traumhaft!
    wunderschöne tage in der provence!
    sonnige grüße,
    nike ♪♫★

    AntwortenLöschen
  6. Auf der Terasse würde ich auch gerne essen - das ist ja ein großartiger Ausblick!
    Auch der Urlaub klingt super - ich wünsche dir eine wunderbare Zeit!
    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. WOW ... was für ein Ausblick!!!!

    Danke für Dein Kompliment - aber ob es wirklich für ein StyleMagazin reicht? Ich weiss nicht ...

    Viele Grüße & ein schönes Wochenende!!!
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Urlauberin! Überraschung für dich! Klick doch mal hier:
    http://awdmnb.blogspot.de/2012/05/rhabarbersirup.html

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen