Mittwoch, 23. Mai 2012

Blumen Magnet mit Papierresten

 

Meine "Idee" Tüte ist einfach viel zu schön bunt um sie einfach weg zu werfen. Also musste sie auch noch für eine Magnet Blume herhalten.

Zuerst den Umriss aufzeichnen, Kreis ausschneiden und aufkleben. Dann zwei unterschiedlich breite Streifen schneiden. Diese zur Hälfte falten und an der Falzseite einschneiden. Zuerst den schmaleren, dann den breiten Streifen um den Magnet kleben. Die Blütenblätter aufbiegen und fertig.

 

 

 

Mal wieder eine super schnelle kleine Bastelarbeit für Zwischendurch.

1 Kommentar:

  1. Bei Dir kommt auch nix weg, oder? Eigentlich hätten wir alle einen Müllvermeidungspreis verdient. :-)

    Das mit dem Überkochen ist mir übrigens auch passiert - und netterweise ist die Zuckerbrühe zwischen die zwei Scheiben der Backofentür gelaufen, wo ich sie sicher nie mehr rauskriege. Und der Boden klebt stellenweise auch noch.
    Rhabarber auf dem Herd ist ein Teufelszeug, weil es so extrem schäumt...

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen