Mittwoch, 16. Mai 2012

One week one collection - hüll dich ins Deckenmeer



Bei Frau Heuberg sehen wir heute so schöne bunte Decken, da ist es bei mir etwas eintöniger. Und wie man vielleicht sieht wird die Decke auch von unserem schwarz WEISSEN Kater sehr geliebt...

Zumindest ist sie sehr kuschelig und - nein - natürlich kein echter Pelz :-)



Bin schon gespannt auf die anderen Beiträge zu Frau Heubergs wöchentlicher Collection.



Kommentare:

  1. wow, tolles Foto...und so schön kuschlig...ja, heute ist der richtige Tag um sich in Warmes zu hüllen...lieben Dank immer für deine lieben Kommentare und das fleißige Mitsammeln...so schön immer mit dir...drück dich und wünsch einen wunderbar gemütlichen Feiertag...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    mit Decken kann ich nur in weiss dienen und vielleicht diese Woche noch mit einer fertigen Häkeldecke. Bin fast am Ziel. Mal sehen, ob ich noch Lust kriege, da zu posten.
    Der Bummel war ausgesprochen erfolgreich. Eins ist klar, der Mittwoch ist ein guter Tag beim Schweden. Parken quasi vorm Aufzug, innen fast allein und durchlaufen an die Kasse bis vorne hin. Das ist super.
    Am liebsten wäre ich in der Winterjacke gegangen! Aber jetzt mit nur ein bissle Sonne ist es schon besser. Hoffentlich wirds morgen einigermaßen!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen