Dienstag, 1. Mai 2012

Schönes langes Wochenende

 

Ach, welch ein tolles und erholsames Wochenende! Und das Wetter hat es so gut mit uns gemeint.

Zum neidisch werden hier zuerst mein Abendessen von gestern und mein Nachmittag von heute mit diesem wirklich fantastisch guten Buch und der Reiseplanung für die Provence.

Ich hoffe, ihr hattet auch alle so schöne Tage!

Dani

 

Kommentare:

  1. Oh cool, du bist Architektin! Ich hab ja eigentlich nur so zum Spaß ein Achitekturseminar besucht... aber ich stell mir das wirklich toll vor, wenn man eine Idee hat und diese so lange weiter entwickelt, bis tatsächlich ein reales Gebäude daraus geworden ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dani!? Wo wohnst denn du? Ist das der Stuttgarter Fernsehturm da hinten??? Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das hätte ich jetzt auch gefragt. Aber nicht wegen Stuttgart, sondern der tollen Lage.
    Was für ein Blick.
    Da würde ich ja wohl IMMER sitzen.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was habt Ihr für einen grandiosen Ausblick! Darf ich mal zum Abendessen kommen? ;-)
    Von Zafron kenne ich nur den Palast der Winde, das muß ich mir mal merken...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, zwischen Filderstadt und Nürtingen! Bin in Stuttgart geboren! Also irgendwie auch eine Stäffelesrutscherin. Mein Onkel hat früher eine Wohnung an der alten Weinsteige gehabt und von dort hatte man auch so einen Blick! Wie schön, endlich wohnt mal jemand in meiner Nähe. Miri, hier über mir, wohnt so weit weg und wir haben uns immer so viel zu erzählen. Wenigsten gibts heute e-mail.

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen