Donnerstag, 5. Juli 2012

Beauty is where you find it - blue sky

 

Da mir diese Woche leider hier kein wirklich blauer Himmel beschieden war, gibt es eben ein Foto aus der schönen Provence wo der Himmel so schön war.

Weitere himmlische Bilder findet ihr bei Luzia Pimpinella.

 

Kommentare:

  1. ...wenn du nichts dagegen hast, leih ich mir mal deinen blauen himmel aus...hier grau in grau :-6!
    liebste grüße, hab`s fein!
    lisanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschön klares Bild und eine schöne Perspektive. Wir haben immer noch 32°C und Sonne. Dieses Jahr ist die Verteilung irgendwie extrem unfair...
    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja,. die Provence ist irgendwie immer himmlisch! Und dein Foto ganz große Klasse!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen