Freitag, 20. Juli 2012

Frage Foto Freitag

 

1.) Lebt dein Balkon noch?

Ich habe gar keinen Balkon, aber der Garten blüht wunderschön


2.) Hübsch und lecker?

 

Pflaumen, ich liebe ihre Farbe


3.) Was liebst du im Moment besonders?

 

Mein Sofa


4.) Was magst du gerade gar nicht?

 

Den ewigen Regen


5.) Was findest du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch?

 

Die neue Haarbürste gegen Ziepen

 

Weitere Antworten zu den fünf Fragen findet ihr wie jede Woche bei Steffi.

 

7 Kommentare:

  1. Ohhh! Das Kissen sieht sehr hübsch aus! Da möchte man sich gleich reinlegen:)
    Liebste Grüße und ein wunderbares Wochenende
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe Herbstanemonen! Leider wollen die bei mir im Kübel garnicht, sie gehen immer ein, weil sie wohl unbedingt einen Garten wollen. Ich auch. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. erst die tage hab ich mir herbstanemonen auf meinen "einkaufszettel für die terrasse" geschrieben ;) ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, der blühende Garten taumhaft...ich hoffe er fängt bald wieder ein paar Sonnenstrahlen ein...;)...liebste Grüsse und ein himmlisch gemütliches Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist wirklich toll :)

    Liebe Grüße, Rens

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kissen, ich sollte auch mal wieder auf Kissensuche gehen

    AntwortenLöschen