Freitag, 13. Juli 2012

Frage Foto Freitag

Wie fast jede Woche habe ich mich heute wieder um dienFragen von Steffi gekümmert und versucht, sie fotografisch umzusetzen. Ich habe dabei jedes Mal wieder aufs Neue Spaß und es ist immer eine neue Herausforderung.

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass heute Freitag der 13. ist? Also für mich war das immer eher ein Glückstag, oder eigentlich wenn ich ehrlich bin ein Tag wie jeder andere. Da ich an einem Freitag den 13. 13 geworden bin, hat sich das Unglück wohl ein für allemal bei mir relativiert. Glaubt ihr an solche Dinge?




1.) Etwas, das du immer machst?


2.) Wer hilft dir beim gut aussehen?


3.) Höhepunkt der Woche?


Auf Grund der steigenden Nachfragen, das war im Kleinwalsertal, Wanderung vom Söllereck zur Kanzelwand

4.) Was hast du dich getraut?

Da runter zu schauen obwohl ich schreckliche Höhenangst habe


5.) Was machst du Samstagabend?
Hoffentlich


Kommentare:

  1. Hihi, dein Höhepunkt der Woche ist aber auch wirklich ein Höhepunkt!:)
    Schöne Einblicke!:)
    Liebste Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein grandioser Blick! Wo warst Du denn da?

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Info - dann stand ich da selber schon. :-) Allerdings war ich da erst 9 und meine Erinnerung davon getrübt, dass ich Bergauflaufen damals Mist fand. ;-) Aber ich erinnere mich an eine Schneefeldwiese unterhalb (im August), auf der Türkenbundlilien und Trollblumen blühten. Ein paar Tage später hat uns mein Vater über den Heuberggrat gescheucht, weil er das Schild "Nur für Geübte" für einen zu ignorierenden Rentnerhinweis hielt... Ich bin heute noch dankbar, dass der Nebel so dick war, dass man keine 2 Meter weit sehen könnte - sonst wäre ich vor Angst gestorben und meine Mutter vor allem auch, denn es geht rechts und links senkrecht runter und das ist definitiv kein Wanderweg für Kinder und Spaziergänger in Turnschuhen...

      Lieber Gruß,
      Katja

      Löschen
  3. wow was für tolle fotos, dieser ausblick! bin auch neugierig: wo ist das denn? ;) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Höhepunkt! Und schöne Bilder im Allgemeinen!

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos & ein atemberaubender ausblick!
    ein schönes hoffentlich trockenes wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Das 4. Foto find ich total toll...und so ein schönes Ausblick!

    LG, Marlene

    AntwortenLöschen
  7. liebe dani, klasse bilder.. nr.4 gefällt mir sehr.. und bild nr.1 auch (haha, warum wohl?).. ;o) hab ein schönes WE und lass es dir gut gehen.. ich drück die daumen für sa-abend.. :) liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  8. oh, in den Bergen...wie schön...und was für ein herrlicher Ausblick...ich drück die Daumen, dass es auch mit dem Grillen am Wochenende klappt...ein wunderbar bunt gepacktes Wochenende...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen